FAQ

FAQ | Falls du hier keine Antwort auf deine Fragen finden solltest, dann kontaktiere uns bitte via Email: customerservice-eu@skullcandy.com. Solltest du in Grossbritannien leben, verweisen wir dich auf uk.skullcandy.com.

Top 4 der am häufigsten gestellten Fragen
ZAHLUNGSINFORMATIONEN
GAMING
AIR RAID
RICHTLINIEN
KONTO
BESTELLUNGEN
PRODUKTINFORMATIONEN
WEITERE INFORMATIONEN
VORBESTELLUNGEN / LIEFERRUCKSTAND

 

ZAHLUNGSINFORMATIONEN

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert Skullcandy?
Wir akzeptieren Visa, Mastercard und PayPal.

Wann wird die Zahlung abgebucht?
Bei Bestellungen, die über PayPal abgewickelt wurden, wird die Zahlung direkt zum Zeitpunkt der Bestellung abgebucht. Bei Bestellungen per Kreditkarte wird deine Karte zum Zeitpunkt der Bestellung autorisiert und die Bezahlung beim Versand deiner Bestellung abgebucht.

Meine Karte wurde belastet, aber ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten?

  • Hast du als Gast ausgecheckt? Wenn ja, kann dies der Grund sein.
  • Falls du beim Check Out ein Konto erstellt hast, melde dich bitte an, um deinen Bestellvorgang einzusehen.
  • Überprüfe deine Spam-Ordner.
  • Deine E-Mail wurde falsch geschrieben oder falsch eingegeben.
  • Wenn keiner der oben genannten Fälle zutrifft, kontaktiere uns bitte: customerservice-eu@skullcandy.com

 

GAMING

Welche Konsolen sind mit meinem PLYR1-Headset kompatibel?
Das PLYR1-Headset ist kompatibel (Spiel-Audio und Voice-Chat-Funktionen) mit den folgenden Gaming-Plattformen: Playstation 4, Playstation 3, Xbox 360, PC (OPTICAL OUT erforderlich) und Macintosh-Computern. Der PLYR1 ist mit der Xbox One und Playstation 4 nur in Hinblick auf Spiel-Audio kompatibel. Für Details zur Konfiguration klicke bitte den entsprechenden Link zu deinem System an:

PLYR 1 Xbox 360 Setup | PLYR 1 PS3 Setup | PLYR 1 PS4 Setup | PLYR 1 PC Setup | PLYR 1 PS4 Firmware Update

Welche Konsolen sind mit meinem PLYR2-Headset kompatibel?
Das PLYR2-Headset ist kompatibel (Spiel-Audio und Voice-Chat-Funktionen) mit den folgenden Gaming-Plattformen: Playstation 3, Xbox 360, PC und Macintosh-Computern. Der PLYR2 ist mit der Playstation 4 nur in Bezug auf Spiel-Audio kompatibel. Für Details zur Konfiguration klicke bitte den entsprechenden Link zu deinem System an:

PLYR 2 Xbox 360 Setup | PLYR 2 Mac Setup | PLYR 2 PS3 | PLYR 2 PC Setup | PLYR 2 PS4 Firmware Update

Welche Konsolen sind mit meinem SLYR-Headset kompatibel?
Das PLYR1-Headset ist kompatibel (Spiel-Audio und Voice-Chat-Funktionen) mit den folgenden Gaming-Plattformen: Playstation 4, Playstation 3, Xbox 360, PC und Macintosh-Computern. Für Details zur Konfiguration klicke bitte den entsprechenden Link zu deinem System an:

SLYR PS3 Setup | SLYR Xbox 360 Setup

 

 

RICHTLINIEN

Wie ist der Status meiner Garantieanfrage?
Wenn du eine Tracking-Nummer hast, kannst du nachverfolgen, wann dein Produkt in unserem Lager angekommen ist. Ab diesem Zeitpunkt kann die Bearbeitungszeit bis zu sechs Wochen dauern. Falls das Gerät vor mehr als sechs Wochen in unserem Lager eingetroffen ist und du keine E-Mail bezüglich deines Garantieanspruchs erhalten hast, schreib uns bitte : customerservice-eu@skullcandy.com.

Wie lauten Skullcandys Richtlinien zu Rückgaben und Umtausch?
Du kannst deine auf eu.skullcandy.com gekaufte Ware umtauschen oder zurückschicken. Um den vollen Preis (abzüglich Versandkosten) zurückerstattet zu bekommen, muss dein Produkt unbeschädigt in der ungeöffneten Originalverpackung, innerhalb von 30 Tagen nach Kaufdatum bei uns eintreffen. Die Zahlung kann nur auf dem ursprünglichen Zahlungsweg zurückerstattet werden. Du trägst in beiden Fällen die Versandkosten, sowohl für deine ursprüngliche Bestellung, als auch für den Rückversand deines Produktes. Sollte dein Produkt geöffnet oder benutzt worden sein, können einige Einschränkungen in Kraft treten. Bitte kontaktiere uns über customerservice-eu@skullcandy.com um, eine Rücksendenummer sowie eine detaillierte Anleitung zum Rückversand zu erhalten. Wenn du dein Skullcandy-Produkt über einen Vertragshändler erstanden haben, folge bitte der Retourpolitik dieses Händlers.

Wie lauten Skullcandys Garantiebedingungen?
Unsere Garantie ist bis 24 Monate nach Kaufdatum gültig und deckt nur Fabrikationsfehler ab. Produktfehler, die auf normalen Produktverschleiß oder Fehlverhalten bei der Nutzung zurückzuführen sind, wie zum Bespiel Herunterfallen, werden nicht durch unsere Garantiepolitik abgedeckt. Um deinen Garantieanspruch geltend zu machen, benötigen wir eine Kopie des Kaufbelegs oder einen Kontoauszug. Bitte klicke hier, um den Garantieprozess zu starten: Informationen zur Garantie

Bedingungen und Konditionen für den Gebrauch der Garantie Coupon Codes

Mit dem Gebrauch dieses Garantie Coupon Codes, stimmst Du mit den folgenden Bedingungen überein:

Garantie Coupon Codes sind limitiert auf einen einzigen Gebrauch. Wenn Du nicht den Gesamtwert Deines Coupons in einer einzigen Bestellung auf unserer Skullcandy Website nutzt, verfällt der restliche Betrag.

Die Coupons sind nach dem Datum des Erhalts ein Jahr lang gültig. Keine Ausnahmen. Abgelaufene, nicht benutzte Coupons können nicht neu ausgestellt werden.

Garantie Coupon Codes sind nicht übertragbar und können nur mit der originalen Kaufbestätigung eingelöst werden.

Begrenzung auf einen Garantiecode pro Transaktion. Garantie Coupon Codes sind nicht kombinierbar mit anderen Coupon Codes oder Promotionsangeboten.

 

KONTO

Muss ich ein Konto erstellen, um eine Bestellung aufzugeben?

Es ist nicht erforderlich, ein Konto zu erstellen, aber es ist hilfreich. Durch die Erstellung eines Kontos kannst du deinen Bestellvorgänge einsehen und Informationen zur Sendungsverfolgung einsehen.

Ich kann mich nicht in mein Skullcandy.com-Konto einloggen.

 

BESTELLUNGEN

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Unser Anliegen ist es, Bestellungen so schnell wie möglich zu liefern. Es gibt also nur ein kurzes Zeitfenster, um eine Änderung vorzunehmen. Sobald ein Auftrag die Phase „Bearbeitung" erreicht hat, können keine Änderungen mehr vorgenommen werden.

Kann ich die Adresse auf meiner Bestellung ändern, nachdem sie bestätigt wurde?
In bestimmten Fällen sind wir in der Lage, falsche oder unvollständige Adresse zu ändern. Da wir uns bemühen, Bestellungen so schnell wie möglich zu liefern, gibt es nur ein kurzes Zeitfenster, um eine Änderung vorzunehmen. Bitte schicke uns eine Mail (inklusive Deiner Bestellnummer) an customerservice-eu@skullcandy.com.

Wann wird meine Bestellung versandt?
Alle Bestellungen, die vor 15h eingehen, werden noch am selben Tag versandt (exklusive Wochenende).

Verschickt Skullcandy an Postfächer?
Skullcandy liefert nicht an Postfachadressen. Bitte gibt uns für alle Bestellungen eine physische Adresse an.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Nachdem deine Bestellung unser Lager verlassen hat, erhälst du eine E-Mail mit einer Sendeverfolgungsnummer. Um weitere Informationen zu erhalten, verbinde dich bitte mit deinem Konto auf eu.Skullcandy.com und klicke auf den Reiter „Bestellungen“.
Wenn du deine Bestellung als Gast aufgegeben hast, kannst du diese Informationen nur über den Link, der per Email versendet wurde, einsehen.

 

PRODUKTINFORMATIONEN

Wo kann ich Informationen zur Sicherheit von Skullcandy-Produkten finden?
Klicke bitte auf folgenden Link um mehr Informationen zur Sicherheit unserer Produkte zu erhalten: Vollständige Liste.
Ich benötige Ersatzteile?
Skullcandy bietet die folgenden Ersatzteile an:
Kabel. Für alle unsere Kopfhörer mit abnehmbaren Kabeln sind Ersatzkabel erhältlich. Du findest diese im Shop auf unserer Webseite.
Gelpolster. Für all unsere In-Ohr-Kopfhörer gibt es Ersatz-Gelpolster. Solltest du neue Gelpolster benötigen, dann schicke uns bitte eine Mail mit den Details deiner Anschrift, Telefonnummer und Informationen zu Deinem Kopfhörermodel an customerservice-eu@skullcandy.com. Wir senden dir dann schnellstmöglich neue Gelpolster zu.

 

WEITERE INFORMATIONEN

Wie kann ich Skullcandy Sticker erhalten?
Du kannst Deine Stickerleidenschaft auf unserer Webseite stillen. Gib einfach "Sticker" im Suchfeld ein und Du findest unseren Sticker Pack. Und die gute Nachricht? Der online Sticker Pack ist sogar günstiger, als wenn Du uns einen frankierten Rückumschlag zusenden würdest - jippieh!

Passwort vergessen? Bitte klicke auf „Passwort vergessen?“ unter der Login-Box, um ein temporäres Passwort per E-Mail zu erhalten

Bist du auf der richtigen Seite für Dein Land?

Hast du eine korrekte E-Mail-Adresse eingegeben? Überprüfe, ob keine Tippfehler enthalten sind.

Hast du deine Bestellung als Gast aufgegeben? Wenn ja, dann verfügst du über kein Konto.

Immer noch Probleme? Bitte kontaktiere uns: customerservice-eu@skullcandy.com.

 

VORBESTELLUNGEN

 

VORBESTELLT WERDEN /  LIEFERRUCKSTAND

Wann wird meine Bestellung versandt?
Vorbestellte Produkte werden versandt, sobald sie auf Lager sind. Sobald ein Produkt verfügbar ist für eine Vorbestellung, findest Du auf der Produktseite auch das erwartete Datum, wann dieses auf Lager sein wird. Das Lieferdatum unterscheidet sich je nach Produkt. Nach dem Versand erhältst du eine Versandbestätigung mit Informationen zur Sendungsverfolgung.

Bestellungen, die sowohl Vorbestellungen als auch Artikel, welche auf Lager sind beinhalten, werden separat versendet, damit du deine Bestellungen so früh wie möglich erhältst. Du musst hierfür keine zusätzlichen Liefergebühren bezahlen. Du erhältst zudem mehrere Versandbestätigungen..

 

Wann wird mein Geld abgebucht?
Deine Kreditkarte wird ca. 1 bis zwei Tage vor dem Versand belastet. Bitte beachte, dass du eine Berechtigungsgebühr (für den Betrag der kompletten Rechnung) auf deiner Kreditkartenabrechnung sehen wirst, diese ist sichtbar ab dem Zeitpunkt des Kaufes bis zum Versand des Produktes. Sollte deine Bestellungen sowohl Produkte zur Vorbestellung enthalten als auch Produkte, die auf Lager sind, sollten zwei separate Abbuchungen sichtbar sein. Solltest du deine Bestellung via PayPal bezahlen, wird die Zahlung sofort beim Kauf fällig.

 

Kann ich meine Vorbestellung stornieren?
Ja, du kannst deine Vorbestellung stornieren indem du uns via customerservice-eu@skullcandy.com kontaktierst. Bitte gebe uns deine Bestellnummer in der Email an, damit wir eine schnelle Bearbeitung gewährleisten können.