Informationen zur Garantie

Zusammenfassung
  • Fülle ein kurzes Formular aus, mit Angaben zu Deiner Person, Deinem Skullcandy Produkt und was mit Deinem Kopfhörer nicht in Ordnung ist.
  • Schicke Deine Kophörer ein, damit wir diese überprüfen können
  • Sobald wir Deine Kopfhörer erhalten haben, erhälst Du eine Email von uns mit dem Status Deiner Garantieanfrage. Wird diese als berechtigt bewertet, senden wir Dir Deinen Discount Code via Email zu.
  • Wir akzeptieren nur Garantieanfragen, die über unser Portal gestellt wurde. Es kann nur ein Produkt pro Antrag beansprucht werden.
  • Für weitere Informationen und Fragen, besuche bitte unsere FAQ Seite.
Garantie beantragen

 

Unsere Garantiebedingungen

Wir decken Herstellerdefekte ab

Unsere Garantie ist ab dem Kaufdatum, bei Herstellerdefekten, 24 Monate lang gültig.
Die Garantie deckt keine Abnutzungen oder Fehler durch falsche Bedienung / unsachgemässe Nutzung unserer Kopfhörer ab.


Lies die kompletten Garantiebedingungen hier
 

Was ist ein Herstellerdefekt?

Wenn Deine Kopfhörer aus keinem ersichtlichen Grund aufhören zu funktionieren, z.B. wenn aus einer Seite keine Musik mehr ertönt, ist dies wahrscheinlich ein Herstellerdefekt. Erläutere uns was mit Deinen Kopfhörer passiert ist und wir stellen Dir einen Discount Code über den aktuellen Verkaufspreis aus, welchen Du in unserem Onlineshop einlösen kannst. Herstellerdefekte tretem meist im ersten Jahr nach Kauf auf.

Du hast uns Deine Garantieanfrage schon geschickt?

Was passiert als nächstes?
Sobald Deine Garantieanfrage von uns überprüft und bearbeitet wurde, senden wir Dir eine Email, die Deinen Discount Code und Anweisungen, wie Du diesen einlösen kannst, enthält.

Wielange dauert es bis ich meinen Discount Code erhalte?
Garantieanfragen werden innerhalb von 4- Wochen bearbeitet.