Hesh 2 Wireless

2.0/5
http://www.skullcandy.de/dw/image/v2/AALZ_PRD/on/demandware.static/-/Sites-masterCatalog_Skullcandy/default/dwe83875cd/products/Skullcandy_Headphone_HESHBT_S6HBHY-516_11_1100_Angle.jpg?sw=600&sh=600&sm=fit Hesh 2 Wireless
Hesh 2 Wireless
Hesh 2 Wireless
Hesh 2 Wireless
Hesh 2 Wireless
Hesh 2 Wireless
 

Hesh 2 Wireless

2.0/5
Der Hesh 2 Wireless ist die Bluetooth®-Version unseres legendären Kopfhörers mit neuem, schlichtem Design und weichen Kunstleder-Polstern. Mit Fernbedienung am Ohr und aufladbarer Batterie hast du deine Musik immer und überall im Griff.
99,99€
Farbe
Silver/Black

Menge

Promotions

GRATIS STICKER PACK ZU DEINEM EINKAUF

Erhalte beim Kauf eines Kopfhörers oder Lautsprechers einen Sticker Pack gratis dazu.
  • KOMFORT OHNE ENDE

    Weiche Kunstleder-Polster sorgen für endlosen Komfort. Auch bei deiner längsten Playlist.

  • SUPREME SOUND™

    Hesh 2 Wireless garantiert spürbar starke Bässe, warme, natürliche Vocals und präzise Höhen.

  • STUNDENLANGER MUSIKGENUSS

    Die wiederaufladbare Batterie versorgt dich bis zu 15 Stunden lang mit Musik..

Hochwertige Technik
  • An/Aus

    Halte den runden Knopf am rechten Ohr gedrückt, bis das LED Licht lila leuchtet. Zum Ausschalten nochmal lange drücken.

  • Kabellose Verbindung

    Streame Musik von jedem Gerät mit Bluetooth®-Technologie.

  • Stundenlanger Musikgenuss

    Die wiederaufladbare Batterie versorgt dich bis zu 15 Stunden lang mit Musik.

Beste Qualität
  • Supreme Sound™

    Hesh 2 Wireless ist mit Supreme Sound-Technologie ausgestattet, die spürbar starke Bässe, warme, natürliche Vocals und präzise Höhen garantiert.

  • Komfort ohne Ende

    Weiche Kunstleder-Polster sorgen für endlosen Komfort. Auch bei deiner längsten Playlist.

  • FÜR TÄGLICHEN GEBRAUCH GEMACHT

    Der flexible Bügel mit Unterkonstruktion aus Metall ist so stabil, dass er täglicher Beanspruchung locker stand hält.

Durchdachtes Design
  • Musik und Anrufe steuern

    Über die +/- Taste kannst du die Lautstärke regeln und Songs auswählen. Anrufe werden über den runden Power Button gesteuert.

  • Volle Akkus

    Über den Micro USB Port hinter dem Ohr wird der Kopfhörer geladen. Wenn die LED Lampe blinkt, ist der Akku bei 10%.

  • Notfall-Kabel

    Wenn die Batterie leer ist, kannst du die Kopfhörer auch über das Kabel an dein Gerät anschließen.

17.14 cm
Hesh 2 Wireless
Hesh 2 Wireless
18.41 cm
1 Review
Review schreiben
Matashi
04/30/2016
2.0/5 2/5
Die schlichte Form und der günstige Preis haben mich überzeugt. Dieser Kopfhörer soll es sein. Die Tarnfleck-Optik ist hier sehr ansprechend aufs Gerät gebracht worden.

Bestellt, erhalten, ausgepackt: Auch von der Haptik und Bedienung begeistert. Das Pairing geht mit Android und Windows 10 mehr als einfach. Der Hörer ist angenehm zu tragen.

Was jetzt? Warum dann nur 2 Sterne? Da fehlt noch was Wichtiges: Der Klang!
Der Klang des Kopfhörers ist einfach nur grottig. Sowohl über Smartphone, als auch über Laptop. Wenn ich grottig schreibe, meine ich genau das. Dabei rede ich nicht vom Klang bei Unpluged-Konzerten in der Balver Höhle, sondern davon, wie es klingt, wenn man aus einer moosbewachsenen Grotte herauf ruft. Einfach dumpf, ohne nennenswerte Höhen. Eine Nachregelung über Equalizer führt zu keinem besseren Ergebnis. Das Anheben der Höhen führt lediglich dazu, dass alle anderen Frequenzbereiche abgesenkt werden - also alles. Alles wird leiser. Höhen fehlen noch immer.

Mein Kauf ist mittlerweile wieder auf dem Rückweg zum Händler (schade, ich mochte ihn... Solange er still war).