Um dir ein besseres Nutzererlebnis bieten zu können, verwenden wir Cookies zum Speichern von Informationen. Genauere Informationen über die von uns verwendeten Cookies und die Anpassung deiner Einstellungen findest du in unserer Cookie-Richtlinie. Indem du unsere Website nutzt, stimmst du unserer Verwendung von Cookies zu. Ok

Garantieerklärung

 

Produkt kaputt?

Wir finden eine Lösung. Hier eine Zusammenfassung, wie die Garantieanfrage funktioniert:
1. Beantrage eine Garantie, indem du auf den untenstehenden Link klickst.
2. Erhalte eine Email mit Sendungsanleitungen.
3. Schicke uns dein Skullcandy Produkt zusammen mit einer Kopie des Kaufbelegs.
4. Erhalte ein Paket mit deinem Ersatzprodukt.

Garantie beantragen

Garantie schon beantragt?

Sobald deine Retoure bei uns eingegangen ist und wir sie bearbeitet haben, senden wir Dir eine Bestätigungsemail sowie ein Ersatzprodukt zu. Die Bearbeitung dauert in der Regel bis zu 3 Wochen.

Weitere Informationen zur Garantie

Mehr erfahren

Skullcandy Logo icon-user icon-user-logged-in icon-cart icon-search Email Us icon-br icon-ca icon-de icon-es icon-fr icon-eu icon-in icon-jp icon-mx icon-uk icon-us Play Video