Um dir ein besseres Nutzererlebnis bieten zu können, verwenden wir Cookies zum Speichern von Informationen. Genauere Informationen über die von uns verwendeten Cookies und die Anpassung deiner Einstellungen findest du in unserer Cookie-Richtlinie. Indem du unsere Website nutzt, stimmst du unserer Verwendung von Cookies zu. Ok

Lieferung & Rücksendungen

Wir finden es großartig, dass du dich für Skullcandy entschieden hast! Wir sind stolz auf unsere Produkte und stehen voll hinter ihnen.

VERSANDINFORMATIONEN

Wann wird meine Bestellung verschickt?
Alle Bestellungen, die vor  15 Uhr an einem normalen Werktag getätigt wurden, werden noch am selben Tag bearbeitet und am Folgetag von unserem Lager versandt. Bestellungen, die nach 15 Uhr oder an Wochenenden getätigt wurden, werden innerhalb von zwei Werktagen verschickt.

Kann Skullcandy meine Ware an eine PO Box liefern?
Wir können keine Lieferungen an PO-Boxen schicken; bitte gib uns eine physische Adresse für alle Bestellungen an.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Nachdem deine Bestellung unser Lager verlassen hat, erhälst du eine E-Mail mit einer Sendeverfolgungsnummer. Um weitere Informationen zu erhalten, verbinde dich bitte mit deinem Konto auf www.skullcandy.de und klicke auf den Reiter „Bestellungen“. Wenn du deine Bestellung als Gast aufgegeben hast, kannst du diese nur via der Sendungsverfolung, die du per E-Mail erhalten hast, verfolgen.

SKULLCANDY RETOUR POLITIK
Du kannst deine auf www.skullcandy.de gekaufte Ware umtauschen oder zurückschicken. Um den vollen Preis (abzüglich Versandkosten) zurückerstattet zu bekommen, muss dein Produkt unbeschädigt in der ungeöffneten Originalverpackung bei uns eintreffen. Die Zahlung kann nur auf dem ursprünglichen Zahlungsweg zurückerstattet werden, innerhalb von 30 Tagen nach Kaufdatum. Du trägst in beiden Fällen die Versandkosten, sowohl für Deine ursprüngliche Bestellung, als auch für den Rückversand deines Produktes. Sollte dein Produkt geöffnet oder benutzt worden sein, können einige Einschränkungen in Kraft treten.

Bitte kontaktiere uns über help-eu@skullcandy.com um, eine Rücksendenummer sowie eine detaillierte Anleitung zu deinem Rückversand zu erhalten.

Wenn du dein Skullcandy-Produkt über einen Vertragshändler erstanden hast, folge bitte der Retourpolitik dieses Händlers. 

Skullcandy Logo icon-user icon-user-logged-in icon-cart icon-search Email Us icon-br icon-ca icon-de icon-es icon-fr icon-eu icon-in icon-jp icon-mx icon-uk icon-us